Hasselrother Ferienspiele gestartet

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Pünktlich um 9 Uhr hat Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) am 9. August die Ferienspiele 2021 gestartet und so dürfen sich 120 Hasselrother Kinder mit ihren knapp 20 Betreuerinnen und Betreuern zwei Wochen lang über viel Spaß, viele Spiele und Entdeckungen freuen.

ferinspmamuthassel.jpg

Getreu dem Motto „Das Land vor unserer Zeit“ hat sich Pfeifer sein Mammutkostüm angezogen und ist vom Rathaus mit dem Rad zur Friedrich-Hofacker Halle nach Niedermittlau gefahren. "Ja, manche Autofahrer haben wohl gedacht, was das da auf dem Fahrrad ist, aber spätestens als die Kinder ihn auf dem Rad gesehen haben, war das Gelächter groß. Vielen Dank an Astrid Hechler und ihrem bewährten Betreuerteam für die Orga und die Durchführung unserer beliebten Ferienspiele", wünscht Matthias Pfeifer allen teilnehmenden Kindern eine schöne abwechslungsreiche Ablenkung und vor allem viel Spaß.

Foto: Hauptamtsleiter Siegfried Richter, Sozialarbeiterin Astrid Hechler, Bürgermeister Matthias Pfeifer (im Mammutkostüm).


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2