behrad fahran az

"Mit großem Bedauern, aber mit sehr viel Verständnis, haben wir den Entschluss entgegengenommen", teilt die FDP-Ortsvorsitzende Anke Welzel mit. Behrad Farhan gehörte seit 2011 der Gemeindepolitik erst als Mitglied des Gemeindevorstands und später dann als Gemeindevertreter in Hasselroth an.

"Er hat mit seinem großen Engagement und seinem immerwährenden Einsatz für unsere Gemeinde die kommunalpolitische Arbeit mit sehr viel Herzblut ausgeführt und durch seine Persönlichkeit bereichert. Seine Entscheidung, aus gesundheitlichen Gründen, sein Amt niederzulegen können wir gut nachvollziehen. Für seine geleistete Arbeit und seinen Einsatz möchten wir uns im Namen der FDP Hasselroth herzlich bedanken. Wir wünschen Ihm alles Gute! Gleichzeitig freuen wir uns, dass Dagmar Oppermann (stellvertretende Ortsvorsitzende und ehemalige Fraktionsvorsitzende) in Zukunft die Tätigkeit in der Gemeindevertretung übernimmt. Wir danken Behrad Farhan auch für die Bereitschaft uns weiterhin mit Rat und Tat zu unterstützen", so Welzel abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2