Ulla Böhme seit 30 Jahren bei der Gemeinde Hasselroth

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) bedankte sich bei Ulla Böhme mit einem Blumenstrauß für ihr 30-jähriges Engagement bei der Gemeinde Hasselroth.

Anzeige

ullaboehme az

Sie arbeitet mittlerweile seit 30 Jahren in der Gemeinde Hasselroth, davon 26 Jahre als geschätzte und kompetente Leiterin der Kita Neuenhaßlau. Obwohl schon in Rente hilft sie, aufgrund des guten Kontaktes zur Leiterin der Kita Spielträume, Sabine Winter, jetzt schon vier Jahre jeweils 4 Stunden in der Woche im Kitaalltag. Aufbauend auf die jahrelange vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit auf Leitungsebene genießt Frau Böhme es, ihre enorme Erfahrung noch für die Kinder und das Team der Kita Spielträume einsetzen zu können. Das Team und der Träger sind ihr dafür sehr dankbar.

Foto: Kita-Leitung Sabine Winter, Ulla Böhme, Bürgermeister Matthias Pfeifer und stellvertretende Leitung Franziska Iffland.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2