Praktikant Felix Bach informierte sich über Verwaltungsarbeit

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Felix Bach von der Kopernikusschule in Freigericht absolvierte in der Zeit vom 11.04. bis 14.04.2022 ein freiwilliges Berufspraktikum als Verwaltungsfachangestellter in der Gemeindeverwaltung Hasselroth.

felixbach rathaus az

Felix Bach konnte sich während dieser Zeit einen Einblick in die meisten Verwaltungstätigkeiten der Gemeinde Hasselroth verschaffen. In einem persönlichen Gespräch gab er zu erkennen, dass ihm dieser Beruf zusagen könne und er Interesse an einen FOS-Praktikum habe.

Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) und Hauptamtsleiter Siegfried Richter verabschiedeten den Schüler nach Abschluss des Praktikums und bedankten sich für das gezeigte große Interesse mit einem kleinen Geschenk.

Foto: Hauptamtsleiter Siegfried Richter, Felix Bach und Bürgermeister Matthias Pfeifer.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2