Hannah Schmidt absolvierte Praktikum im gemeindlichen Bauhof

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hannah Schmidt von der Kopernikusschule Freigericht absolvierte in der Zeit vom 25.04. bis 06.05.2022 ein Schülerpraktikum in dem gemeindlichen Bauhof ihrer Heimatgemeinde Hasselroth.

Anzeige

hannahschmidt az

Hannah konnte sich während dieser Zeit einen Einblick in die vielen Tätigkeiten des gemeindlichen Bauhofs der Gemeinde Hasselroth machen. Gemeinsam mit dem Bauhofmitarbeiter Ralf Riedel erstellte sie ein Insektenhotel, welches am 06.05.2022 hinter dem Friedhof des Ortsteiles Neuenhaßlau aufgestellt wurde.

Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft), Hauptamtsleiter Siegfried Richter, der Vorarbeiter des Bauhofes Thorsten Frieske und Mitarbeiter Ralf Riedel verabschiedeten die Schülerin nach Abschluss des Praktikums und bedankten sich für das gezeigte große Interesse mit einem kleinen Geschenk, darunter ein Insektenhotel im kleinen Format, welches Hannah selbst erstellt hatte.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2