Informations-Vortrag über Organisation "Königreich Deutschland"

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Bündnis „Kein Königreich in Hasselroth“ hat sich entschlossen, nach der Gegenveranstaltung vom 07. Mai 2022 hinsichtlich einer geplanten Ladeneröffnung in Hasselroth von Reichsbürgern (wir berichteten) nun weitere Aktionen stattfinden sollen.

Hans Konrad Neuroth

Das Bündnis setzt sich unter anderem aus den beiden Kirchengemeinden, der Gemeinde Hasselroth mit Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) an der Spitze und den in Hasselroth vertretenen Parteien und Wählergemeinschaft und vielen mehr zusammen. Gemeinsam mit den beiden Kirchengemeinden veranstaltet daher die Gemeinde Hasselroth den Vortrag „Das "Königreich Deutschland" - harmlose Aussteiger oder gefährliche Extremisten?“, um in Hasselroth weiter offen und friedlich mit dem Thema umzugehen. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 24.05.2022 um 19:30 Uhr in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau statt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Oliver Gottwald einen externen Sachverständigen gewinnen konnten, der transparent und sehr sensibel auf dieses Thema eingeht. Der Diplom-Rechtspfleger beobachtet die Szene der reichsideo-logischen Verschwörungstheoretiker seit fast 15 Jahren. Da die Platzanzahl bei dieser Veranstaltung auf ungefähr 200 Plätze beschränkt sein wird, muss sich jeder Interessierte bitte anmelden! Anmelden können Sie sich ab sofort per Telefon im Seniorenbüro der Gemeinde Hasselroth im Rathaus in Neuenhaßlau bei Frau Beatrice Astrid Hechler oder Frau Tania Namo, Telefon: 06055-8806-33 / -36 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Pfarrerinnen Kerstin Reinold und Bettina von Haugwitz, Pfarrer Christoph Rödig und Bürgermeister Matthias Pfeifer freuen sich im Namen des Bündnisses über eine rege Teilnahme und einen guten Austausch", heißt es in der Einladung.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2