"Ein rundum gelungenes Mitgliederfest der SWG Hasselroth"

Von links: Thomas Wolf, Matthias Pfeifer und Rolf Michalak.

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weit über 50 Mitglieder der Sozialen Wählergemeinschaft Hasselroth (SWG) sind der Einladung zum Mitgliederfest gefolgt und am Samstag,18.06., am Clubheim des Motorsportclubs in Neuenhaßlau zusammengekommen.



Um den Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke zu trotzen, wurden Pavillons aufgestellt und die Markise ausgefahren, so dass die sengende Hitze um einiges erträglicher wurde. Nachdem der erste Vorsitzende und Hasselrother Bürgermeister Matthias Pfeifer die anwesenden Gäste begrüßt hatte, trat er seinen Job hinter dem Holzkohlengrill an. Zusammen mit Rolf Michalak und Thomas Wolf bereitete er die Grillspezialitäten für die Mitglieder vor.

"Bei diesen Temperaturen kam das Grill-Trio ganz schön ins Schwitzen und wurde vom Orga-Team mit ausreichend gekühlten Getränken versorgt. Gegen eine freiwillige Spende gab es Bratwürstchen, Nacken - und - Putensteaks und als vegetarische Spezialität verschiedene Arten Grillkäse. Dazu wurden verschiedenste Salate und Baguette gereicht. Die Bewirtung übernahm ein Team des MSC Neuenhaßlau, der sich hervorragend auf die Besucher des-SWG Festes vorbereitet hatte. Vielen Dank dafür! Zur musikalischen Untermalung spielte Reinhold Martin auf und unser „DJ“ Thilo Friedrich unterstütze ihn dabei tatkräftig. Bei bester Stimmung unter den Anwesenden wurde viel gelacht, erzählt, diskutiert, Zukunftspläne geschmiedet und man freute sich über die Vielseitigkeit der Themen. Am Ende der Veranstaltung gab es noch ein kleines Fläschchen Sekt mit auf den Weg nach Hause. Dank der vielen fleißigen Helfer war dann auch schon am gleichen Abend alles wieder schnell weg- und aufgeräumt. Sowohl die Location, als auch Organisation haben einfach gestimmt und es war ein Fest, dass uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird, ist sich der Vorstand der SWG  sicher", so die SWG in einer Pressemitteilung.

grillteamswg az

Von links: Thomas Wolf, Matthias Pfeifer und Rolf Michalak.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2