Hasselroth: Neues Corona-Testzentrum in Neuenhaßlau

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im gegenseitigen Einvernehmen mit der Firma Pflegedienst Kremer GmbH und den Gemeinden Hasselroth und Freigericht wird das Corona-Testzentrum in der Friedrich-Hofacker-Halle des Hasselrother Ortsteils Niedermittlau zum 30. Juni 2022 geschlossen (wir berichteten).



"Da seitens der Bevölkerung der Gemeinde Hasselroth ein weiteres Interesse an Corona-Testungen bekundet wurde und die Zahlen aktuell wieder ansteigen, hat sich die Gemeinde Hasselroth im Einvernehmen mit der Firma Kremer GmbH dazu entschieden als Übergangslösung erstmal bis zum Herbst Räumlichkeiten in Neuenhaßlau für die Fortführung der Corona-Testungen zur Verfügung zu stellen", heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.

Und weiter: "Daher werden wir ab dem 06.07.2022 gemeinsam mit der Firma Kremer GmbH Corona-Testmöglichkeiten in der Räumlichkeit 'Altes Raiffeisenlager' des Rathauses anbieten. Der Zugang zu dieser Räumlichkeit ist über den Personalparkplatz der Gemeinde Hasselroth (Rathausstraße) zu erreichen. Parkplätze für die Besucher finden Sie an der Zehntscheune oder im näheren Bereich des Rathauses (z.B. Parkplatz Hirtenplatz). Begeben Sie sich bitte gleich zum Eingang des Corona-Testzentrums und suchen nicht das Rathaus auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

neuestestzenhassel az

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2