In diesem Jahr war das Ziel der Hasselrother Malteser die schöne Stadt Miltenberg am Main. Bevor es allerdings in der Stadt zur Stadtführung ging, machten die Hasselrother eine Frühstückspause um mit "Worscht, Weg und Kaffee" gestärkt zu sein für die Stadtführung. In Miltenberg erfuhren die Reisenden dann Interessantes zu der Architektur und Geschichte der Stadt. Schöne Cafés, kleine Geschäfte und Aussichtstürme luden zum Verweilen ein, ehe es mit dem Schiff auf dem Main entlangging. Bei noch gutem Wetter konnten die Hasselrother im freien des Schiffs Plätze ergattern und die Landschaft genießen.

Nach der Schifffahrt erklommen die Malteser das Kloster Engelberg mit der wunderbaren Aussicht über die südlichen Ausläufer des Spessarts. Bei dieser tollen Aussicht konnte man das gute Bier genießen. Der Abschluss eines gelungenen Tages fand dann in Großheubach statt.

Das Ziel, wieder einmal gemeinsam Unterwegs zu sein, Spaß zu haben gemeinsam zu Lachen und zu plaudern wurde voll erfüllt. Alle Teilnehmer freuen sich schon heute auf einen nächsten Ausflug in 2023.

miltenkatesegasase az

miltenkatesegasase az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2