Rippchen und Kraut bei der Seniorenkerb

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) und die Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Beatrice Astrid Hechler, freuten sich sehr, wieder über 80 Seniorinnen und Senioren in der Friedrich-Hofacker-Halle zur Seniorenkerb begrüßen zu dürfen.



Beide bedankten sich bei den Landfrauen für ihren unermüdlichen Einsatz für die Senioren der Gemeinde und besonders für diesen wunderschönen Nachmittag im Rahmen der Seniorenkerb. Bei der Hasselrother Hausmusik bedanken sie sich auch für die schönen musikalischen Beiträge, die den Senioren wieder viel Freude bereiteten.

Die Landfrauen hatten den kleinen Saal in der Friedrich Hofackerhalle liebevoll geschmückt und hergerichtet. Es war ein traumhaft schöner Anblick, in die Halle zu kommen und die Tische und Bühne in herbstlichem Glanz zu sehen. Dazu gab es, ebenfalls von den Landfrauen gebacken und hergestellt, wieder ein Kuchen- und Tortenbuffet, das alle Wünsche erfüllte. Musikalisch wurden die Senioren von der Hasselrother Hausmusik verzaubert.

Auch die Landfrauen gaben, zusammen mit der Hausmusik, zum Ende der Veranstaltung vor dem gemeinsamen Rippchen-und-Kraut-Essen noch ein Ständchen für die Senioren zum Besten. Danach wurden Rippchen und Kraut verteilt. Mit dem gemeinsamen Abendschmaus ging die Seniorenkerb dann für dieses Jahr zu Ende.

hausmusikseniorenkerb az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2