Hasselroth: Lokal wegen gravierender Hygienemängel geschlossen

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Gemeinde Hasselroth musste ein Lokal wegen gravierender Hygienemängel mit sofortiger Wirkung schließen. Die Verstöße waren bei einer Überprüfung durch das Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen des Main-Kinzig-Kreises zum Vorschein gekommen. Ob das Lokal noch einmal öffnen darf, erscheint unwahrscheinlich.

Die Mängel sollen auch einen Weiterbetrieb unter Auflagen nicht zugelassen haben. Welche Verstöße in dem Gastronomiebetrieb festgestellt wurden, ist nicht bekannt. Auf den Betreiber kommt nun ein Bußgeldverfahren zu.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2