Wilhelm Schneider feiert 85. Geburtstag

Von links: Die Lebensgefährtin Elsbeth Kämmer, Jubilar Wilhelm Schneider, Bürgermeister Matthias Pfeifer und der Sohn des Jubilars Helmut Schneider.

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 25. November 2022 wurde Wilhelm Schneider 85 Jahre alt.



Auch Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) gratulierte dem Jubilar und lauschte aufmerksam seinen Erzählungen. Wilhelm Schneider hat ein großes Herz für Tiere, besonders für Hühner. So wurde deutlich, dass er früher 1. Vorsitzender im Rassegeflügelzuchtverein 1948 Gondsroth war. Err erzählte, dass er mit seinen Hühnern zu großen Ausstellungen gegangen ist, wodurch er erstklassige Preise erhalten hat.

Allerdings zeigt Wilhelm Schneider auch großes Interesse in weiteren Vereinen von Hasselroth. So erzählte er, dass er damals im Männergesangsverein Niedermittlau und danach in Gondsroth mit viel Freude gesungen hat. Außerdem besucht er bis heute die Fußballspiele des Fußballvereins Alemannia 05 Niedermittlau.

wilhelm Schneider az

Von links: Die Lebensgefährtin Elsbeth Kämmer, Jubilar Wilhelm Schneider, Bürgermeister Matthias Pfeifer und der Sohn des Jubilars, Helmut Schneider.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2