Bürgermeisterwahl: Pfeifer stellt Plakate und Flyer vor

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehr als 30 Zuhörende waren der Einladung von Hasselroths Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) in die Gaststätte LA Fortuna nach Gondsroth gefolgt.

Anzeige
Anzeige


„Das ist bei den sommerlichen Temperaturen wahrlich eine tolle Resonanz“, sagte Pfeifer beim dritten Bürgerstammtisch zur Bürgermeisterwahl. Diese findet am 13. Oktober statt. Pfeifer ist der einzige Kandidat.

In Gondsroth blickte der Amtsinhaber auf das bisher Erreichte in seiner Amtszeit zurück und gab einen groben Überblick über das, was er in den nächsten Jahre noch vor hat. Und er stellte Flyer und Plakate vor, mit denen er in den Wahlkampf zieht. „Ich werde in den kommenden Wochen einen intensiven Wahlkampf betreiben, weil ich eine hohe Wahlbeteiligung und natürlich auch ein gutes Ergebnis erreichen möchte“, sagte Pfeifer.

Ihm sei es gelungen, Hasselroth in den vergangenen Jahren nach vorne zu bringen. Diesen Weg möchte der Bürgermeister mindestens noch zwölf Jahre gehen. Pfeifer verwies auch darauf, dass ab dem 2. September auch schon die Briefwahlunterlagen beantragt werden können.

Matthias Pfeifers weitere Termine: Stammtisch Donnerstag, 22. August, um 19:30 Uhr : Ristorante Sicilia Da Aldo, Am Bahnhof 15, Bahnhofssiedlung

Die zentrale Wahlkampfveranstaltung findet am Freitag, 6. September, um 19:30 Uhr in der Zehntscheue in Neuenhaßlau statt.

buergerstammhasselr az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2