„Babbelstubb“: Bürger-Stammtisch der SWG

Hasselroth

Es geht weiter mit der „Babbelstubb“ – den Bürger-Stammtischen der Sozialen Wählergemeinschaft (SWG) Hasselroth.

Harth & Schneider
Kreiswerke Main-Kinzig

"Nachdem seit Anfang November regelmäßig unsere Bürger Stammtische in Neuenhaßlau, Gondsroth, Niedermittlau und in der Bahnhofsiedlung stattgefunden hat, findet nun Anfang März ein weitere Bürger-Stammtisch in Neuenhaßlau statt. SWG-Vorsitzender und Bürgermeister Matthias Pfeifer wird als Gast bei dem Stammtisch mit dabei sein. Der Bürger-Stammtisch findet am Dienstag, 03.03.2026, um 19 Uhr im Anglerheim in Neuenhaßlau statt „Bei dem Stammtisch wird es wieder interessante Einblicke in die Hasselrother Ortspolitik geben und die Besucherinnen und Besucher werden ausreichend Zeit haben, ihre Fragen zu Hasselrother Themen stellen zu können“, so die Fraktionsvorsitzende Lisa Stichel.

„Die letzten Stammtische habe gezeigt, dass ein großes Interesse an der Ortspolitik besteht und es oft kleinere Themen sind, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen. Es ist toll, dass die Besucherinnen und Besucher bei den anderen Stammtisch offen waren und wir sehr gute Diskussionen und Gespräche geführt haben“ so der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Mark Bock. „Wir hoffen kurz vor der anstehenden Kommunalwahl auf eine rege Teilnahme. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern“, so Fraktionsmitglied Dittmar Schmidt abschließend.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten der SWG Hasselroth sind auf Facebook, Instagram, auf www.swg-hasselroth.de und auf dem eigenen WhatsApp-Kanal zu finden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de