Hasselroth: Brutale Schlägerei in Gaststätte

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung, die sich am späten Donnerstag in einer Gaststätte an der Bahnhofstraße in Neuenhaßlau ereignete. Nach ersten Erkenntnissen sollen gegen 23.10 Uhr etwa vier Männer auf andere Gäste eingeschlagen haben und anschließend geflüchtet sein.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Drei Besucher der Gaststätte, die Prellungen und Platzwunden erlitten, wurden im Krankenhaus medizinisch versorgt. Im Rahmen der Fahndung nahmen Polizeibeamte einen Verdächtigen vorläufig fest. Der 40-Jährige muss sich nun einem Strafverfahren wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung stellen.

Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer der Polizeistation Gelnhausen: 06051 827-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner