Musikalische Zeitreise beim 10. Renaissance Club-Revival

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine tolle Stimmung herrschte am Samstagabend beim 10. Renaissance Club-Revival in der Zehntscheune in Neuenhaßlau.

Online Banner 300x250px MoPo 2

zeitreiserenaissance1.jpg
zeitreiserenaissance2.jpg
zeitreiserenaissance3.jpg
zeitreiserenaissance4.jpg
zeitreiserenaissance5.jpg
zeitreiserenaissance6.jpg
zeitreiserenaissance7.jpg

Die Sängervereinigung hatten zum Scheunenfest geladen und zahlreiche Gäste wollten bei der musikalischen Zeitreise in die 70er und 80er-Jahre dabei sein. In diesen Jahrzehnten war der Renaissance-Club einer der bekanntesten Anlaufpunkte im Main-Kinzig-Kreis für eine stimmungsvolle Abendunterhaltung.

Und schon damals am Mischpult: Discjockey „Hennes“ Stichel, der mit seinem Bruder Peter inzwischen bereits zum 10. Mal das alte Club-Feeling wieder aufleben ließ. Diesmal mussten sogar zusätzliche Tische gestellt werden, die aber immer noch nicht ausreichten, um allen Gästen in der Zehntscheune Platz zu bieten. „Macht nichts, tanzen wir eben draußen“, nahmen die Besucher den großen Andrang gelassen. Zwischen dem Getränkewagen und einem kleinen Zelt im Außenbereich wurde spontan eine zweite Tanzfläche geschaffen.

Die beiden DJ`s Hennes und Peter Stichel verstanden es wie gewohnt, mit passender Musik die Tanzfläche voll zu kriegen. Von deutschen Schlagern über Disco- und Soulmusik bis zu einer Auswahl von Hardrock trafen sie immer den musikalischen Geschmack der Gäste. Schöner Nebeneffekt: Viele „alte“ Bekannte trafen sich nach mitunter Jahren wieder und tauschten Erinnerungen aus. Um 1 Uhr war dann Schluss, was viele Besucher bedauerten, ihnen bleibt nun die Vorfreude auf das nächste Renaissance Club-Revival.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner