80. Geburtstag von Gerhard Gerlach in Neuenhaßlau

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 11. Juli 2019 feierte Gerhard Gerlach aus Neuenhaßlau seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie, von Freunden und Bekannten.

Online Banner 300x250px MoPo 2

gerhardgerlach.jpg

Bürgermeister Matthias Pfeifer überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Hasselroth und freute sich sehr, den Jubilar zu treffen und mit ihm zu plaudern. Gerade, weil Gerd Gerlach mit seiner Familie früher in der Nähe des Elternhauses von Bürgermeister Matthias Pfeifer wohnte, hatten sie sich viel zu erzählen und auch viel zu lachen. So erinnerte sich Gerd Gerlach, der früher auch als Taxifahrer unterwegs war, gerne an die gemeinsamen Fahrten und sagte zu seinen anwesenden Gästen: „Früher habe ich Matthias mit seiner Clique zu jeder Disco im Umkreis gefahren und heute gratuliert er mir als Bürgermeister zu meinem 80. Geburtstag. Ach, wie ist das schön!“

Foto: Bürgermeister Pfeifer mit Jubilar Gerhard Gerlach.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner