Adventsbasar und Buchausstellung der Hasselbachschule

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, 29.11.2019, wurde in der Hasselbachschule ein vorweihnachtlicher Adventsbasar bei tollem Wetter und Ambiente gefeiert.

Online Banner 300x250px MoPo 2

hasselbachadevntbasar.jpg

Dank der fleißigen Elternbeiräte, Lehrer und Eltern wurde es ein schöner Nachmittag und Abend für Groß und Klein. Mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, Würstchen, bis hin zu Glühwein und Punsch war für Leib und Wohl gesorgt. Selbst die Schüler haben mit angepackt und im Rahmen des Unterrichts weihnachtliche Karten und andere schöne Dinge für die Adventszeit gebastelt. Bereits nach 2 Stunden waren alle Bastelsachen verkauft. Ein großer Dank geht auch an die Buchhandlung und Teestubb "Druschke" aus Gelnhausen. Sie hat den Basar mit einer Buchausstellung bereichert. Das war eine schöne Ergänzung, denn Lesen ist für die Kinder wichtiger denn je und das Vorlesen durch Eltern ebenso.

Alles in allem war es ein gelungener und kurzweiliger Adventsbasar, sagt auch Marcel Matz, der 1. Vorsitzende des Fördervereins "Freunde und Förderer der Hasselbachschule". Denn der Erlös des Basars kommt wie jedes Jahr den Kindern zu Gute. Weitere Informationen über Projekte des Fördervereins sind über den Link ersichtlich: https://hasselbachschule.jimdo.com/die-hasselbachschule/förderverein/

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner