95. Geburtstag von Heinrich Paul aus Neuenhaßlau

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 27. Dezember 2019 feierte Heinrich Paul aus Neuenhaßlau seinen 95. Geburtstag.



heinrichpaul.jpg

Da Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) an diesem Tag private Verpflichtungen hatte, kam er am 09. Januar 2020 bei dem Jubilar vorbei und überbrachte ihm die Glückwünsche der Gemeinde Hasselroth und ein schönes Geschenk sowie einen schönen Blumenstrauß. Auch übermittelte er die Glückwünsche des hessischen Ministerpräsidenten. Bürgermeister Matthias Pfeifer freute sich sehr, Heinrich Paul, den er von Kindesbeinen an kennt und der der Nachbarn seines Onkels war, bei guter Gesundheit anzutreffen.

Bei leckeren Kräppeln blieb Bürgermeister Matthias Pfeifer auch noch eine Zeitlang bei ihm und lauschte interessiert den Erzählungen von Heinrich Paul aus dessen ereignisreichem Leben. So erfuhr der Bürgermeister, dass Heinrich Paul auch heute noch gerne kocht und sich wieder auf den Frühling freut, damit er wieder die Sonne und das Leben draußen im Freien genießen kann.

Foto: Jubilar Heinrich Paul und Bürgermeister Matthias Pfeifer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2