3. "Drive In"-Wahlstand der SWG: Über 100 Taschen weg

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch der 3. "Drive-In"-Wahlstand der Sozialwn Wählergemeinschaft (SWG) an der Kita in Neuenhaßlau wurde am vergangenen Samstag bei sonnigem Wetter sehr gut von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen.

Anzeige

kitanhlauswgdrivein.jpg

"Aufgrund der Erfahrungen der letzten beiden Drive-Ins hatten wir diesmal noch mehr Taschen im Gepäck. Und was soll man sagen? Alle weg, denn über 100 Hasselrother nahmen das Angebot der SWG an. Der persönliche Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern ist uns auch gerade in dieser herausfordernden Zeit unheimlich wichtig. Dafür gehen wir gerne auch mal ungewöhnliche Wege. Dieses Mal waren unsere beiden 2. Vorsitzenden Helmut Ries und Thilo Friedrich als Hauptakteure an unserem Stand. Aber auch Lorenz Stein, Thomas Wolf, Monika & Bernhard Ruffing, Ute Glück, Tanja Friedrich sowie unser 1. Vorsitzender Matthias Pfeifer haben jeweils eine Schicht am Stand übernommen. Das war Spitze", teilt die SWG in einer Pressemitteilung mit.

Am Samstag, 13.03.21, findet der 4. "Drive-In" von 11 bis 13 Uhr in der Bahnhofsiedlung Niedermittlau statt. Weitere Informationen zur SWG Hasselroth sind auf der Website www.swg-hasselroth.de, Facebook, Instagram und Youtube zu finden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2