Neuenhaßlau: Altkleidercontainer steht in Flammen

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend, 17. Dezember, hat gegen 18 Uhr der Altkleidercontainer an der Kita in Neuenhaßlau gebrannt. Der Container wurde durch das Feuer stark beschädigt. Die sich darin befindlichen Altkleider wurden ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Hasselroth konnte ein Übergreifen der Flammen auf weitere Container und eine angrenzende Hecke verhindern. Die Polizei hat erste Untersuchungen aufgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

ContainerbrandB1712_jk.jpg

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2