Doch der Plan ging nicht auf. Die Kinder der Kita Neuenhaßlau und der Kasper haben sich das nicht gefallen lassen und schmiedeten gemeinsam einen Plan, wie sie der Hexe einen Strich durch die Rechnung machen können. Alle merkten sich den Zauberspruch und der Kasper tauschte heimlich den Zauberbesen der Hexe gegen einen gewöhnlichen Besen aus.

Somit konnte die Hexe nicht mehr tätig werden und der Kasper eroberte die Geschenke zurück und gab sie wieder dem Weihnachtsmann. Am Ende waren alle glücklich und zufrieden. Die Kinder und das Team erlebten gemeinsam ein tolles weihnachtliches Theaterstück.

"Wir bedanken uns alle bei dem Förderverein der Kita und ihrem Vorsitzenden Andreas Franke, der uns dieses schöne Figurentheater der Familie Stange aus Somborn ermöglicht hat", heißt es aus der Kita.

hexegeschenkekl az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2