VdK-Ortsverband ehrt langjährige Mitglieder

Von links: Vorsitzender Helmut Müller, Arnold Milbradt, Walgunde Kraft und Bürgermeister Matthias Pfeifer.

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der VdK Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth lud alle Mitglieder des Sozialverbandes VdK zu seiner Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2022 in den Nebenraum der Gaststätte „Zum Keglerheim“ in der Jahnstraße 13 in Neuenhaßlau ein.



Der Nebenraum war bis auf den letzten Platz besetzt. Und so freute sich der Vorsitzende Helmut Müller, dass er nach zwei Jahren Coronapause wieder Mitglieder zur Weihnachtsfeier begrüßen konnte: "Aus Platzgründen diesmal ohne Musiker. Wir mussten leider sogar den verspäteten Anmeldungen absagen, da der Platz nicht reichte."

Auch freute sich der Vorsitzende, die Ehrengäste Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) und Reinhard Höflich, Vorsitzender des Vereinsringes Hasselroth, begrüßen zu können. Sein besonderer Gruß galt den Mitgliedern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten. Sie werden, soweit bekannt, zwischen den Jahren von Mitgliedern des Vorstandes besucht. Bürgermeister Pfeifer bedankte sich in seinen Grußworten für die vom Ortsverband des Sozialverbandes VdK geleistete Arbeit zum Wohle der Menschen vor Ort und überbrachte die Grüße der gemeindlichen Gremien. Auch er steuerte eine Geschichte zum Programm bei. Anita Heger mit drei Geschichten und der Vorsitzende mit einem Gedicht trugen zur weihnachtlichen Stimmung bei. Im Rahmen des Programms wurden Walgunde Kraft und Arnold Milbradt für ihre 25jährige Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden geehrt.

Der Vorsitzende dankte allen Helferinnen und Helfern, die das ganze Jahr hindurch die Arbeit des Ortsverbandes tatkräftig unterstützten und so die Weihnachtsfeier überhaupt erst möglich machten. Er dankte seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen für die gute Mitarbeit im Vorstand. In Kürze ließ er die Aktivitäten und Termine des Jahres Revue passieren und stellt die geplanten Aktivitäten für das nächste Jahr vor. Besonders erwähnte er den Termin des Festkommerses „75 Jahre VdK Ortsverband“ am Montag, 05. Juni 2023, in der Zehntscheune. Mit den Worten „Der VdK Ortsverband wünscht allen Mitgliedern und ihren Angehörigen schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023!“ schloss der Vorsitzende die Weihnachtsfeier.

Für weitere Auskünfte bzw. Informationen über die Arbeit des Ortsverbandes steht der Vorsitzende Helmut Müller unter Telefon: 0 60 55 - 21 62 und Mobil: 0170 - 5 72 62 77 oder unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

vdkehrungmueller az

Von links: Vorsitzender Helmut Müller, Arnold Milbradt, Walgunde Kraft und Bürgermeister Matthias Pfeifer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2