„Mensch ärgere dich nicht“ beim VdK-Ortsverband

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum ersten Spielenachmittag hatte der VdK Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth alle Mitbürgerinnen und Mitbürger eingeladen.



Der Spielenachmittag fand am Donnerstag, 12. Januar 2023 um 15 Uhr im Café Bohne im CMS Pflegewohnstift Hasselroth in Neuenhaßlau statt. Ende war gegen 16.30 Uhr. Im Café gab es reichlich, wenn wundert es, auch Kaffee und Kuchen.

Laut Anmeldungen hatten sich 16 Personen angemeldet, von denen zwei kurzfristig wegen Krankheit wieder absagen mussten, so dass der Vorsitzende Helmut Müller mit dem Kassenführer Karl-Heinz Müller 12 Personen, ausschließlich Frauen, begrüßen konnte. Die Damen spielten an drei Tischen zu viert „Mensch ärgere dich nicht“. Der Vorsitzende und der Kassenführer fungierten als Schiedsrichter, hatten aber so gut wie nichts zu tun, denn die Spielerinnen kamen besten miteinander aus. Gelegentlich konnten die Schiedsrichter auf den Boden gerollte Würfel aufheben, sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse. Nach einer erfolgreichen Runde und 100 Minuten Spielzeit war dann der erste Spielenachmittag schon wieder rum. Es war kurzweilig und es wurde viel gelacht, kurzum, es hat allen Spaß gemacht.

Die Spielenachmittage finden immer am 2. Donnerstag alle zwei Monate von 15 bis 16.30 Uhr im Café Bohne statt. Die nächsten Termine sind: 09.03.3023, 11.05.2023, 13.07.2023, 14.09.2023 und 09.11.2023.

Zu der Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung beim Vorsitzenden unbedingt erforderlich. Bei ihm kann man Spielwünsche äußern. Für weitere Auskünfte bzw. Informationen über die Arbeit des Ortsverbandes steht der Vorsitzende unter Telefon: 0 60 55 - 21 62, Mobil: 0170 - 5 72 62 77 oder unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

vdkspielenachb az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2