Hasselroth: 35-jähriger Vasilica M. vermisst

Neuenhaßlau

Wo ist Vasilica M.? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 35-Jährigen aus Hasselroth. Herr M. ist 1,82 Meter groß und hat schwarze, zurückgekämmte Haare, welche an den Seiten rasiert sind. Vermutlich ist der Vermisste mit einer weißgelb/schwarzen Jacke, einer dunkelblauen Jeans und weißen Sneaker bekleidet.

Sturmius Dehm Brennholz GmbH

Bei seinem Verschwinden führte er eine schwarze Mappe mit sich. Herr M. wurde zuletzt am Freitag, 13. Dezember 2024, in der Straße "An den Stümpfen" in Neuenhaßlau gesehen. Er hat braune Augen.

Der 35-Jährige könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden und könnte daher auf Hilfe angewiesen sein. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Vasilica M. geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 bei der Polizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de