„Drehspaß für die Kleinen – Großzügige Geste für die Kita!“

Neuenhaßlau

Die „Hässeler Vorweihnacht“ in Hasselroth, organisiert von Alessandro Schmidt, war nicht nur ein stimmungsvoller Auftakt in die Weihnachtszeit, sondern auch ein großer Erfolg für die Gemeinschaft.

Autohaus Nix

Besonders das Kinderkarussell sorgte bei den kleinen Besuchern für leuchtende Augen. Damit alles reibungslos funktionierte, unterstützten die Eltern der Kita Hassel-Bande in Neuenhaßlau tatkräftig den Dienst am Kinderkarussell – organisiert über den Elternbeirat. Diese gemeinsame Aktion zahlte sich aus: Alessandro Schmidt überreichte nun zusammen mit Joanna Wöbbeking und Mürsel Emektar einen großzügigen Spendenbeitrag an die Kita.

"Die Verbindung der beiden Spender zur Kita und zur Gemeinde macht die Geste besonders herzlich: Alessandro Schmidt wird bald selbst Kinder in der Kita haben, während Familie Wöbbeking bereits Kinder in der Einrichtung hatte. Beide sind fest in Hasselroth verwurzelt und zeigen mit ihrer Unterstützung, wie wichtig ihnen das Wohl der Kleinsten in der Gemeinde ist. Mit der Spende werden Tonieboxen und neue Tonies für die Kinder finanziert, die den Kita-Alltag noch bunter und fröhlicher machen werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender, die diese schöne Geste möglich gemacht haben", freut sich der Elternbeirat.

kitaspendeschmid az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de