Am Donnerstag, 15. Juli 2021, findet in der Friedrich-Hofacker-Halle die Sitzung des Preisgerichts für die Planer-Auswahl für den Neubau der Kindertagesstätte im Ortsteil Neuenhaßlau statt.

Nachdem die Jahreshauptversammlung 2020 aufgrund der Pandemie immer wieder verschoben wurde, wurde sie nun auf Freitag, 3.09.2021, um 20 Uhr im Mehrzweckraum der Alten Schule in Niedermittlau festgelegt.

Am 18.6.2021 konnte das Team des Seniorenmittagstisches in Niedermittlau gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft), der Ersten Beigeordneten Tanja Friedrich (Soziale Wählergemeinschaft) und der Seniorenbeauftragten Astrid Hechler im schön gedeckten Wohnzimmer der „Alten Schule“ wieder Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Mittagstisch begrüßen.

Am 2. Juni 2021 überraschten Landrat Thorsten Stolz (SPD) und Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) die Jugendleiterin der Vogelschutzgruppe, Monika Hruby, im sogenannten grünen Klassenzimmer auf dem Gelände der Vogelschützer in Niedermittlau und überreichten ihr für ihr jahrzehntelanges Engagement in der Nachwuchsförderung den Ehrenbrief des Landes Hessen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2