Die umfangreiche Straßenbaumaßnahme zur Erneuerung der Fahrbahndecke der L 3202 / L 3269 im Bereich Somborn / Bernbach / Niedermittlau / Lützelhausen schreitet weiter zügig voran. Nachdem nun zum Ende der Osterferien der Kreuzungsbereich des "Bernbacher Kreuzes" wie vorgesehen fertiggestellt werden konnte, werden zum Ende dieser Woche auch die aktuellen Arbeiten auf der freien Strecke der L 3202 zwischen Somborn und Bernbacher Kreuz abgeschlossen.

Im Zuge der Erschließungsmaßname des Neubaugebietes „Auf dem Sand“ in der Niedermittlauer Bahnhofsiedlung ist für die Kanalquerung eine Vollsperrung der Lindenstraße sowie eine halbseitige Sperrung Am Bahnhof voraussichtlich bis zum 07.05.2021 notwendig.

Über den europaweiten Notruf 112 wurde der Leitstelle Main-Kinzig am Mittwoch um circa 13.45 Uhr eine brennende Küche in Niedermittlau gemeldet. Die mit dem Stichwort „Zimmerbrand“ alarmierten Kräfte aus Niedermittlau und Neuenhaßlau, der Einsatzleitwagen Hasselroth sowie die Drehleiter Freigericht haben bei Eintreffen ein Gebäude mit in Vollbrand stehendem Erdgeschoss vorgefunden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2