Harmonische Weihnachtsfeier des TV Niedermittlau

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vorsitzende  des TV Niedermittlau seit 14,Jahren,organisierte auch die 14. Weihnachtsfeier des TVN in einem Saal(Grüne Au) in Niedermittlau, der wieder einmal wunderbar von der Gastgeberin eingedeckt wure ,mit allem Drum und Dran ,wie Grüne Zweige ,Licher und Servierten.



weihnachtstvnnieder.jpg

weihnachtstvnnieder1.jpg

Des weiteren hatte sie auch ein Team an Bord ,dass für einen reibungslosen  Ablauf der Feier zuständig war.

Der erste Vorsitzende Herbert Ullrich konnte dann fast pünktlich die besinnliche Weihnachtsfeier eröffnen,mußte aber wie alle gesunden Mitglieder die da waren erkennen, dass viele ca 15 Mitglieder kruzfristig absagen mußten ,da sie mit Grippe das Bett hüten mußten.Der Vorsitzende  schickte von der Feier aus Genesungswünsche.Doch der Saal war noch gut gefüllt mit ca 50 Teilnehmer und dann konnte Herbert Ullrich auch das Programm und Ablauf vorstellen. Zuerst nach der Begrüßung wurde das Schätzspiel in den Umlauf gebracht ,wo man in einem Glas erkennen und schätzen mußte wie viele  Rosinenschokotrips im Glas sind.Nach dem gemeinsamen Essen  wurde dann das Rätsel aufgelöst und Herbert Ullrich hatte gleich drei Gewinnen ,die ganz nahe mit der gleich  Schätzzahl (5,Drops zu viel)  heran kamen .So wurde dann durch Losverfahren entschieden wer den Preis in Empfang nehmen durfte. Rosel Scholz viel als erste heraus,danach Dr.Harald Jakob und übrig als Sieger ,wurde unser Übungsleiter Malcom Hendlay.

Dann kam der nächste Programmpunkt ,wobei der Vorsitzende sich noch mit einem Präsent bei der Gastgeberin  herzlich bedankte mit einem Präsent und auch für das Team.Anschließend hatte der Vorsitzende die schöne Aufgabe sich bei all seinen 19 Übungsleitern zu bedanken ,die Großteils  auch anwesend waren und nicht mit Grippe das Bett hüten mußten.

Der nächste Programmpunkt war ein Spiel ,BINGO ,wozu im Vorfeld der Vorsitzende 15 Päckchen zu Hause packte und diese während des Spieles in 4 Runden an den Mann oder Frau brachte .Dabei waren auch zwei Uz.Päckchen ,die einen nostalgischen Hintergrund hatten und für Gelächter sorgten .So gegen  22.30 Uhr war dann der Programmablauf der Feier durch und man konnte noch für einige Zeit lebhafte Gespräche führen und der Vorsitzende bedankte sich bei allen Anwesenden und den Übungsleitern für ihre Hingabe Engagement und wies noch  auf die nächsten Termine hin ,wie Neujahrempfang im Garten des 1.Vorsitzenden für Vorstand und Übungsleiter am Sonntag 06.Januar ab 17.00 Uhr ,sowie die Winterwanderung am Sonntag den 27.Januar um 11.oo Uhr  Treffpunkt Friedrich Hofacker Halle und dazu noch Wünsche für ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 mit dem selben Engagement aller Mitglieder und Übungsleiter.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2