Überraschungsgast zur Goldenen Hochzeit

Niedermittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach den runden Geburtstagen von Helmut und Waltraud Stühn in 2018 konnten sie Ende Januar bei guter Gesundheit das Jubiläum der Goldenen Hochzeit feiern.

raabestuehn.jpg

50 Jahre sind die beiden überzeugten und aktiven Sozialdemokraten verheiratet. Beide sind seit vielen Jahren im Vorstand der Hasselrother SPD aktiv und Waltraud Stühn ist seit vielen Jahren mit kurzer Unterbrechung Mitglied der SPD-Fraktion in der Hasselrother Gemeindevertretung.

Zum 50jährigen Ehejubiläum waren nicht nur Tochter Sonja mit Ehemann und Enkelsohn aus der USA in die alte Heimat Niedermittlau eingeflogen, sondern auch Verwandte und die Jahrgangskolleginnen und -Kollegen feierten mit. Gratulationen von der Gemeinde durch Erste Beigeordnete Uta Böckel, von der SPD Hasselroth durch Christian Benzing und Thomas Vehring und dem VdK Neuenhaßlau/Gondsroth konnte das Ehepaar Stühn am Nachmittag im Sonneneck entgegen nehmen. Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Sascha Raabe ließ es sich nicht nehmen, dem Jubiläumspaar persönlich zu gratulieren. Raabe übernahm sozusagen den Part des „Überraschungsgastes“.

Alle dankten für den Einsatz für die Allgemeinheit und wünschten dem aktiven Paar noch viele schöne gemeinsame Jahre sowie Gesundheit, um weiterhin so aktiv zu sein.

Foto (von links): Helmut Stühn, Waltraud Stühn und Dr. Sascha Raabe.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner