TV Niedermittlau: Vorstand geht ins 16. Jahr

Niedermittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der neue und auch alte Vorstand des TV Niedermittlau geht ins 16 Jahr.

Online Banner 300x250px MoPo 2

tvniedevorstand.jpg

Pünktlich um 20 Uhr konnte der alte Vorsitzende Herbert Ullrich die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen eröffnen. Nach der Eröffnung und Begrüßung konnte Herbert Ullrich 26 Mitglieder in der Alten Schule zur Versammlung begrüßen. Die Tagesordnung wurde einstimmig angenommen und auch die Berichte des  Vorstandes und Kassenwart ,sowie der Kassenprüfer wurden mit Applaus für die gute ,ehrenamtliche Arbeit bestätigt.

Anschließend wurde auch einstimmig die Satzungsänderung angenommen ,die die Punkte Datenschutz,Streichung aus Satzung des Hessischen Handballverbandes (seit 10.Jahren  Aufgelöst) und auch die Form der Einladungen zu den Jahreshauptversammlungen in den nächsten Jahren neu regelt.
Damit war der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung abgeschloßen und man konnte zu den Neuwahlen über gehen.

Das sich die erwarteten Personen ,wie Ehrenvorsitzender oder auch Ehrenmitglieder nicht anwesend  waren ,die sonst als Wahlleiter dieses Amt seit Jahrzehnten ausfüllten ,mußte der alte Vorsitzende Herbert Ullrich aus dem Stehgreif einen neuen Wahlleiter finden und nach Aufklärung  was dieser zu tun hat ,konnte man Willi Endres gewinnen ,der dann auch die Wahl zum ersten Vorsitzenden leitete und nur einen Vorschlag zur Wahl stellen mußte und so den alten Vorsitzenden  Herbert Ullrich zur Wahl stellte ,der dann auch einstimmig gewählt wurde.Damit hatte Willi Endres seine Tätigkeit beendet und erfolgreich einen Nachfolger ,auch wenn es der alte wieder ist gefunden der nun mit seinem Team ins 16.Jahr der Verantwortung für die Mitglieder des TVN geht. Der alte nund neue Vorsitzende übernahm nun die weiteren Wahlen ,zuvor wurde der Vorstand und die Kasse des TVN einstimmig entlastet.

Als Stellvertreter wurde auch die Wiederwahl bestätigt mit Jochen Wagner und anschließend der Hauptposten ,denn der Kassierer ist eine der wichtigsten Personen im Verein und hier schlug Herbert Ullrich seinen alten Kassenwart wieder vor Bernard Walsch ,dem man eine saubere und einwandfreie Kassenführung bestätigte ,deshalb stand einer Wiederwahl nichts mehr im Wege ,die auch einstimmig aus ging.Genauso wie Stellvertreterin des Kasse Heike Schnee ,ebenfalls einstimmig.Anschließend stand die Wahl der Schriftführerin an ,hier konnte der Vorsitzende auf zuverläßige  Damen setzen und wählen ,die auch schon seit Jahren im Vorstand klasse   Arbeit verrichten.Schriftführerin wurde wieder einstimmig Heike Schnee gewählt und die Stellvertreterin wurde wie gehabt Karin Brinkmann.

Nun mußte man das Orga Team wählen und hier griff man auch auf die Stammtruppe zurück ,die seit Jahren den Vorstand  unterstützen. Vorne weg Iris Straub und die Crew Anni Ullrich, Kisten Jakob, Margit Jakob, Jochen Wagner und Werner Walsch, alle wurden auch einstimmig gewählt. Blieb nun noch die Wahl eines neuen Kassenprüfers(IN), denn Harald Jakob mußte nach 2 Jahren ausscheiden und  man wählt die von Herbert Ullrich vorgeschlagene Kassenprüferin Doris Endres ebensfalls einstimmig, die nun im nächsten Jahr mit dem noch vorhandenen Kassenprüfer Joachim Jakob die Kasse des TVN prüfen wird.

Blieb am Ende noch der Punkt Verschiedenes ,wo man einige Vorschläge zur Jahreshauptversammlung  einbrachte und die der neue (alte) Vorstand auch gerne annahm und umsetzen wird. An sonsten konnte der neue(alte) Vorsitzende Herbert Ullrich diese harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung mit dem Schlußwort nach 1 1/2 Stunden schließen und mit dem Hinweis ,dass man im Vorstand auch weitere neue Angebote im laufe des Jahres seinen Mitgliedern anbieten wird ,wie die Rubrik Yoga. Danch konnte der Vorsitzende die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen  in aller Zufriedenheit schließen und allen ein erfolgreiches und gesundes kommende Jahr wünschen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner