williereus az

Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) besuchte den Jubilar und überbrachte ihm die Glückwünsche der Gemeinde Hasselroth, einen Blumenstrauß und ein Geschenk. Pfeifer freute sich sehr, Willi Reus bei guter Gesundheit anzutreffen, da er ihn schon als Kind aus früheren Taubensportzeiten kennen und schätzen lernen durfte. Bei einigen Leckereien und einem kühlen Getränk lauschte Pfeifer aufmerksam den Erzählungen von Willi Reus und seinen Gästen.

Besonders über die gemeinsamen Erinnerungen an die Zeiten, als die Taubenzüchter ihre kleinen Rennpferde noch beim "Fritzi" in Neuenhaßlau eingesetzt haben, haben alle doch sehr schmunzeln lassen. Gerne erinnerte sich der Vereinsmensch Willi Reus auch an seine zahlreichen Aktivitäten bei den Hasselrother Vereinen, in denen er Mitglied ist wie das DRK OV Niedermittlau, Obst- und Gartenbauverein Niedermittlau und bei den Vogelschützern.

Foto: Jubilar Wilhelm Reus und Bürgermeister Matthias Pfeifer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2