"Mein neuer Alter": RTL2 kommt nach Hasselroth

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für Diana Weingärtner und ihre Tochter Monja Schöneberg stehen noch aufregende Tage um die Osterzeit an: Zunächst der Besuch des RTL2-Teams im Rahmen der Sendung "Mein neuer Alter" bei der Familie in Niedermittlau und dann eine Veranstaltung in der Niedermittlauer Friedrich-Hofacker-Halle mit der Band "Beat Notes".



ndmlauweingaetn az

Begonnen hat alles mit dem Vorschlag von Oma Waltraud Hartmann, sich doch mal bei RTL2 für einen "neuen" Gebrauchten zu bewerben, da Monja Schöneberg dringend ein Fahrzeug benötigt. Zur Überraschung aller kam innerhalb weniger Tage eine Zusage vom Sender. Allerdings muss Monja Schöneberg auch eine gewisse Eigenleistung erbringen, was Mutter Diana Weingärtner auf die Idee brachte, eine "Osterrock-Veranstaltung" in Niedermittlau am Grün-Donnerstag, 14. April, zu organisieren. Die Verhandlungen mit der Band "Beat Notes" konnten schnell und für die Familie erfolgreich abgeschlossen werden.

Seitens RTL2 wird Karola Becker diese Veranstaltung moderieren. "Wir sind wirklich überrascht, dass sich so viele ehrenamtliche Helfer*innen für Dienste wie Eintritt, Service, Auf- und Abbau an diesem Abend gemeldet haben!", freut sich Diana Weingärtner. Monja Schöneberg meint: "Wir hoffen natürlich auf einen guten Besuch, den bis zu 500 Personen sind zugelassen und es gelten die 3G-Regeln, Masken müssen nicht getragen werden!"

Der 1. Hasselrother Osterrock findet in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau statt, Einlass ab 19 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Karten können im Vorverkauf beim "Meddeler Bäcker", im Dorfladen Hailer und bei Diana Weingärtner, Tel. 01512/1202697 erworben werden. Monja Schöneberg hofft auf eine gut besuchte Veranstaltung, damit sie einen guten "Eigenanteil" zu ihrem "Mein neuer Alter" beitragen kann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2