Toller Abend mit den "Beat Notes"

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der RTL2-Aktion "Mein neuer Alter" fand am Grün-Donnerstag die Veranstaltung "1. Hasselrother Osterrock" mit der Band "Beat Notes" in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau statt.



weigaertbeatn az

weigaertbeatn az1

weigaertbeatn az2

weigaertbeatn az3

Diana Weingärtner konnte die Band für diesen Termin gewinnen und hoffte auf regen Besuch, denn die Einnahmen sollen zum Teil für den Erwerb eines guten Gebrauchten für Tochter Monja Schöneberg verwendet werden. Der Besuch der Veranstaltung war gut, obwohl sicherlich mehr Personen gekommen wären, gäbe es da nicht das Problem der Corona-Pandemie. allerdings galten für diesen Abend die "3G-Regeln" und es bestand keine Maskenpflicht.

Bei der Band "Beat Notes" handelt es sich um eine Coverband für die angesagtesten Pop-, Rock-, Funk- und Disco- Songs, gepaart mit ausgewählten Klassikern und Medleys der letzten 30 Jahre. Instrumental ist die Band bestens aufgestellt, unter anderem auch mit einer tollen Bläsergruppe, so dass im Prinzip ein großes Repertoire an moderner Musik dargeboten werden kann. Alle Mitglieder stammen aus dem Raum Gelnhausen.

Pünktlich um 20.00 Uhr legte die Band furios los, sowohl deutsche Songs (u. a. von Mark Forster) als auch internationale Hits, Disco-Songs und sogar Elvis (Jailhouse Rock) wurden schmissig gespielt, so dass schon einige Besucher*innen zur flotten Musik tanzten und bekannte Songs zum Mitsingen animierten. Diana Weingärtner und Tochter Monja Schöneberg waren regelrecht überwältigt von der großartigen Hilfsbereitschaft von Familienmitgliedern, den vielen Helfern und Helferinnen der "Heilichköppchen" aus Hailer, dem Malteser Hilfsdienst Hasselroth. Mit feuchten Augen bedankt sich Diana Weingärtner auch bei dem tollen RTL2-Team, das während der letzten Tage einen großem Zusammenhalt mit der Familie an den Tag gelegt hat: "So etwas haben wir noch nicht erlebt und hätten auch mit einer so großartigen Unterstützung nie gerechnet!"


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2