Am Sonntag, 29. Mai 2022, treffen sich Vereinsmitglieder aus allen Kinder- und Seniorengruppen um 10 Uhr an der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau (Testzentrum).

"Von dort laufen wir bei (hoffentlich) strahlendem Frühlingswetter durch die Landschaft rund um Hasselroth. Der Spaziergang bringt uns nicht nur in Bewegung und fördert den Appetit, sondern bietet auch Platz für ein gegenseitiges Kennenlernen und zahlreiche Gespräche. Der Weg ist auch mit Kinderwagen, für jüngere Turner und Senioren gut zu bewältigen. Wer erst später Zeit hat, kann zum Abschluss mit gemütlichem Beisammensein und köstlicher Verpflegung gegen 12 Uhr in das Vogelschutz-Vereinsheim in der Bahnhofssiedlung Niedermittlau kommen. Zu kleinen Preisen werden dort Speisen und Getränke angeboten. Zur besseren Planung bitten wir um Voranmeldung mit Essenswunsch bis 22. Mai 2022 bei Iris Straub (06055-935234) oder Anni Ullrich (06055-1466). Zur Auswahl stehen: Steak, Brat- oder Rindswurst, Fleischkäse oder Grillkäse (jeweils im Brötchen)", teilt der Verein mit.

Das Familienfest ist am Donnerstag, 21.07.22, nachmittags geplant.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2