TV Niedermittlau trauert um Ehrenvorsitzenden Gerhard Neumann

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Nur wenige Wochen nach seinem 89.Geburtstag müssen wir für immer Abschied nehmen von unserem langjährigen Ehrenvorsitzenden Gerhard Neumann", teilt de TV Niedermittlau mit.

Seit frühester Kindheit war Neumann Mitglied des TV Niedermittlau, so dass er bereits 2017 die Ehrenurkunde in Platin für 70-jährige Mitgliedschaft erhielt. Gerade die ehemaligen Handballer werden sich an sein jahrelanges Wirken als Spieler und später als Schiedsrichter erinnern. Neben seiner Arbeit im Heimatverein hat Gerhard Neumann auch seit 40 Jahren zahlreiche Ämter im Hessischen Handballverband innegehabt. Aus diesem Grunde wurde er bereits mit der bronzenen Ehrennadel des Deutschen-Handball-Bundes ausgezeichnet.

"In den Jahren 1986-1993 stand er zudem dem TV Niedermittlau als 1. Vorsitzender vor und war federführend am großen Fest zum 100-jährigen Jubiläum beteiligt, welches den Turnverein finanziell sanieren konnte und für ihn viele Jahre gut aufgestellt hat. Seit 2004 stand Gerhard den folgenden Vorständen weiterhin immer mit Rat und Tat als Ehrenvorsitzender zur Seite. Wir verlieren mit Gerhard einen treuen und geradlinigen Kameraden, der uns in Zukunft sicher fehlen wird. In Gedanken sind wir bei seiner Frau Margit und seinen Kindern und Enkeln. Lieber Gerhard: Ruhe in Frieden! Wir werden dir ein ehrenvolles Andenken erhalten!", so der TVN.

gerhardneumann au


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2