Schwefelhölzer Niedermittlau: Kartenverkauf für Fremdensitzungen

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem die Kampagnen 2021 und 2022 wegen der Corona-Pandemie ausfallen mussten beziehungsweise auf vereinsinterne Online-Veranstaltungen reduziert wurden, sind die Niedermittlauer Narren optimistisch, 2023 wieder in gewohnter Weise Fastnacht feiern zu können. Für den Verein, der die Förderung der Geselligkeit als Satzungsziel hat, waren die Corona-Einschränkungen der vergangenen zwei Jahren bitter.



Abstand, Maske und Kontaktbeschränkungen vertragen sich nicht mit fröhlichem Beisammensein. Dennoch wurde soweit möglich, das Vereinsleben aufrechterhalten. So finden die monatlichen Treffen am Elften wieder statt und für September ist ein gemeinsamer Ausflug geplant. Auch die Tänzerinnen des Tanzsportclubs trainieren wieder regulär und werden zusammen mit den Rednern, Sängern und Showgruppen wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne der Friedrich-Hofacker-Halle zaubern. „Natürlich beobachten wir die Corona-Lage genau. Schließlich hat die Gesundheit der Gäste, Aktiven und Helfer Vorrang“, erklärt Dr. Harald Weber, 1. Vorsitzender des Humorvereins. Die Situation gegenüberüber vergangenes Jahr habe sich durch Impfungen und mildere Krankheitsverläufe aber gebessert, so dass die Vorstände zuversichtlich sind, die Veranstaltungen ohne größere Einschränkungen durchführen zu können.

Die vier Fremdensitzungen der Kampagne finden am Samstag 28.1., Freitag, 3.2., Samstag 4.2. und Samstag 11.2. statt. Das für vergangenes Jahr geplante Motto wurde beibehalten und lautet „Närrischer Olymp – Die Schwefelhölzer bei den Griechen“.

Der Kartenvorverkauf startet am 11. August. Bestellungen sind möglich über die Telefon-Hotline 06055-8879011, oder einfach das Kartenbestellformular von der Homepage www.schwefelholz.de herunterladen und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an 06055-8879022 senden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2