TV Niedermittlau: Vorstand wiedergewählt

Hinten von links Anni Ullrich, Alfred Dorninger, Marco Mied, Heike Schnee, Werner Walsch, Franziska Wittmann, vorne von links Bianca Hundur, Herbert Ullrich, Bernard Walsch. Es fehlen Karin Brinkmann und Iris Straub.

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Jahreshauptversammlung des TV Niedermittlau fand in der Alten Schule statt.



Der 1. Vorsitzende Herbert Ullrich begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit sowie die Annahme der Tagesordnung fest. Anschließend bedankte er sich bei allen Vorstandsmitgliedern sowie den 25 Übungsleitern für die herausragende Arbeit im vergangenen Jahr. 

Der Turnverein sei gut durch die vergangenen schwierigen Jahre gekommen und sei inzwischen auf 622 Mitglieder, davon 196 Kinder, angewachsen. Im vergangenen Jahr konnten endlich wieder alle Veranstaltungen wie die Jubiläumswanderung, das Familienfest, das Nikolausturnen sowie die Närrische Turnstunde uneingeschränkt stattfinden und auch der Übungsbetrieb lief reibungslos. Ebenso konnten 4 neue Übungsleiter mit Franziska Wittmann, Lea Glück, Sebastian Hollmann und Lori Garbarczyk für den Kinderturnbereich und einen neuen Stef-Kurs gewonnen werden. Auch in diesem Jahr sind eine Sommerwanderung sowie ein Sommerfest für Kinder und Erwachsene am 16.6.23 geplant, evtl. auch ein Nordic Walking-Tag im Mai.

Schatzmeister Bernard Walsch gab im Folgenden einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben im Jahr 2022. Obwohl alle Übungsleiter neu mit Trainingsanzügen und T-Shirts anlässlich des 130-Jubiläums eingekleidet worden waren, schließt der TVN das Haushaltsjahr positiv mit einem Gewinn ab. Kassenprüfer AnnaMarie Ullrich und Marco Meid berichteten nun über die erfolgreiche Prüfung der Kasse und beantragten die Entlastung des Vorstands.

Als letzter Tagesordnungspunkt standen dann die Neuwahlen des Vorstands an. Auf allen Positionen wurden die Personen einstimmig wieder gewählt, sodass der Vorstand sich wie folgt zusammensetzt: 1. Vorsitzender: Herbert Ullrich, 2. Vorsitzende: Bianca Hundur, Schatzmeister: Bernard Walsch, stellv. Schatzmeisterin: Heike Schnee, Schriftführerin: Heike Schnee, stellv. Schriftführerin: Karin Brinkmann, Kassenprüfer: Marco Meid und Alfred Dorninger, Orgaaschuss: Iris Straub, Anni Ullrich, Marco Meid, Werner Walsch und Franziska Wittmann als einzige „Neue“ im Team.

Da keine Anträge an den Vorstand gestellt wurden, schlossHerbert Ullrich die Versammlung nach einer Totenehrung für den verstorbenen Ehrenvorsitzenden Gerhard Neumann.

vorstandtvniedermittlau az

Hinten von links Anni Ullrich, Alfred Dorninger, Marco Mied, Heike Schnee, Werner Walsch, Franziska Wittmann, vorne von links Bianca Hundur, Herbert Ullrich, Bernard Walsch. Es fehlen Karin Brinkmann und Iris Straub.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2