Gratulationen für Norbert Schäfer zum 80. Geburtstag

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wenige Tage nach der Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD durch MdB a.D. Bernd Reuter gratulierten die beiden Co-Vorsitzenden Monika Hareter und Alexander Heger Norbert Schäfer zu seinem 80. Geburtstag.



Norbert Schäfer blickt auf 40 Jahre aktive Kommunalpolitik zurück, organisiert auch derzeit noch die AG 60plus der Hasselrother SPD, ist einer der Planer und Durchführer in der Männerrunde der Ev. Kirche Niedermittlau und unterstützt auch heute noch die Vogelschutzgruppe, soweit es ihm möglich ist. Trotz einiger altersbedingter Einschränkungen im Bereich der Knochen ist Norbert Schäfer vital und bewahrt insbesondere seine politische Schärfe und Weitsicht. Es macht ihm nach wie vor Spaß zu organisieren und Menschen zusammenzuführen.

Monika Hareter und Alexander Heger wünschten Norbert Schäfer für den SPD Vorstand Hasselroth alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und noch eine lange gemeinsame Zeit mit seiner Ehefrau Waltraud. Beide dankten Norbert Schäfer für seinen unermüdlichen Einsatz und bitten weiterhin um seine Anregungen und seinen Ratschlag. Im Gepäck hatten sie einen Gutschein für einen schönen Abend in einem Lokal nahe seiner Wohnung.

Auch Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) war gekommen, um Norbert Schäfer im Namen der gesamten Gemeinde für seinen langjährigen Einsatz zu danken und zu gratulieren. Gemeinsam mit Freunden und Weggefährten wurde auf seinen Geburtstag angestoßen, am Nachmittag wurde noch mit der engen Familie gefeiert.

norbertschaefer80 az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2