Ab kommenden Februar werden in der Alten Schule Niedermittlau ein Englisch- und ein Französischkurs für Anfänger/-innen angeboten. Im März starten dann auch wieder die bekannten und bereits erfolgreich durchgeführten Englischkurse für Kinder der 1.-4. Klasse.
BiP-Geschäftsführer Horst Günther, die Leiterin des Fachbereichs Sprachen Vera Mala und Behrad Farhan, 2. Vorsitzender des Aktionskreises aktives Niedermittlau, trafen sich vorab, um alles Organisatorische zu besprechen.
Detaillierte Informationen zu den Kursen (Beginn, Laufzeit, Kosten) gibt es auf www.bildungspartner-mk.de, hier besteht auch die Möglichkeit einer Onlineanmeldung. Telefonische Auskünfte erteilen die Mitarbeiterinnen der Bildungspartner Main-Kinzig GmbH unter 06051-9167918.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de