Feuerwehr Gondsroth bei „Sauberhaftes Hasselroth“ aktiv

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 16.3.2019 fand die alljährliche Reinigungsaktion „Sauberhaftes Hasselroth“ statt.



gondsffwsauber.jpg

gondsffwsauber1.jpg

gondsffwsauber2.jpg

Zahlreiche Bürger, Vereine und Organisationen begehen bei der jährlich im Frühjahr stattfindenden Aktion die Gemarkung und sammeln herumfliegende Verpackungen oder illegal entsorgten Müll ein. Immer wieder dabei ist auch die Gondsrother Feuerwehr. Die Gruppe bestand in diesem Jahr aus einer schönen Mischung von Mitgliedern der Kinderfeuerwehr, der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung.

Tätig wurde man auf den Feldwegen und den Fahrradwegen nach Gondsroth. Der Einsatz hatte seine Berechtigung, auch wenn erfreulicherweise die Verschmutzung nicht so stark war wie in den vergangenen Jahren. Insbesondere die Kinder hatten viel Freude bei der Aktion, auch das gemeinsame Mittagessen mit allen Helfern im Naturschutz- und Informationszentrum in der Niedermittlauer Bahnhofsiedlung kam gut an. Zum Abschluss wurden dann zusammen am Feuerwehrhaus noch die Ausrüstung und die Fahrzeuge gereinigt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2