Bürgermeister Pfeifer startet Firmentour bei Envirotec

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im August startete Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) seine Firmentour in Hasselroth.



pfeiferenvirote.jpg

Ziel dieser Firmentour ist es, mit den Geschäftsführern und Firmeninhabern ins Gespräch zu kommen und regelmäßig in Kontakt zu bleiben, um sich über aktuelle Sachverhalte besser auszutauschen. So besuchte er im August die in Gondsroth ansässige Firma Envirotec. Nach dem Rückzug der US-amerikanischen KAVAG aus Gondsroth gründete Wolfgang Früh in 1980 die eigene Gesellschaft für Umwelt- und Verfahrenstechnik. Und so begrüßte auch der Firmeneigentümer Wolfgang Früh gemeinsam mit seinem Geschäftsführer Harald Bauer den Hasselrother Bürgermeister Matthias Pfeifer recht herzlich bei der Envirotec. Ende September überträgt Wolfgang Früh die Geschäftsführung an Harald Bauer und konzentriert sich dann auf seine Rolle als Firmeneigentümer und Gesellschafter, um auch mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen.

Heute beschäftigt die Gesellschaft 30 Angestellte und fühlt sich in Gondsroth sehr wohl. Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist die Konzeption, detaillierte Entwicklung, der Bau und Aufbau sowie die Wartung von Anlagen zur industriellen Abluft- und Abgasreinigung weltweit. Die wichtigsten Kunden kommen hauptsächlich aus dem Bereich Chemie- und Petrochemie, aber auch aus anderen Bereichen, wie Automobil- und Lebensmittelbranche. Am 01. Februar 2020 feiert Envirotec ihr 40-jähriges Bestehen. Durch die Nähe zum Frankfurter Flughafen und die sehr gute Anbindung an die Autobahn ist Hasselroth ein sehr guter Standort. Insgesamt war es ein sehr interessanter Austausch zwischen den beiden Geschäftsführern und Bürgermeister Matthias Pfeifer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2