Neue Matten im Dojang Hasselroth verlegt

Gondsroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem der Dojang in Gondsroth zu Beginn der hessischen Sommerferien geschlossen wurde, haben allen voran die Lehrer mit ihren Schülern und viele andere helfenden Händen die Renovierung gestartet.

Online Banner 300x250px MoPo 2

dojanhasselr.jpg

Neben der Renovierung der Räume und vieler kleiner Baustellen wurden auch die alten Matten aus dem Dojang entfernt . Am 22. Juli war es dann soweit. In zwei riesigen Pakten wurden die neuen Matten geliefert und nach einiger Vorbereitung auch im Trainingsraum verlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und für alle Beteiligten war es ein großer Moment.

"An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für das Engagement der Lehrer, Schüler und freiwilligen Helfer. Ganz besonders möchten wir uns auch bei allen bedanken, die eine Mattenpatenschaft abgeschlossen haben und so erst das alles ermöglicht haben. Die Spender möchten wir nun noch einmal erwähnen: Joachim Krein, Dr. Arthur Ewig (2 Matten), VR-Bank Bad Orb-Gelnhausen eG, Michael Sauer, Tobias Stütz (2 Matten), Angelika Reif (2 Matten), Familie Bäckmann, Familie Geist, Familie Mahr, Fraport AG (6 Matten), Familie Denner, Mehmet Erken, Klaus Weingärtner, Umicore AG & Co KG (3 Matten), Horst Heinzinger (2 Matten). Am 7. September 2019 ab 15 Uhr werden wir am Tag der offenen Tür unsere neuen Matten feiern. Hierzu laden wir alle herzlich ein", teilt der Verein mit.

Shinson Hapkido ist eine ganzheitliche Bewegungskunst, welche die traditionelle koreanische Kampfkunst mit den Lebensweisheiten und Gesundheitslehren der asiatischen Naturheilkunde verbindet. Trainingsinhalten sind Selbstverteidigung, Energie- und Atemschule, Entspannungsübungen, Konditionstraining. Mitmachen kann jeder ab 7 Jahren! Einsteigertraining Erwachsene Montag 18:30 Uhr oder Mittwoch 18:15 Uhr. Montags ab 20 Uhr gibt es ein spezielles Trainingsprogramm (Ki Do In) für Nichtmitglieder jeden Alters, die sich für asiatische Heilgymnastik interessieren. Wo: Haupstr. 51, Hasselroth-Gondsroth, alle aktuellen Trainingszeiten unter www.shinsonhapkido-hasselroth.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner