Erfolgreiche Rezertifizierung für die KiTa Spielträume

Gondsroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Jahr 2016 wurde die Kindertagesstätte Spielträume aus Gondsroth aufgrund der vorbildlichen Aktivitäten auf dem Gebiet der Mundgesundheit erstmals als „rundum mundgesunde Kindertagesstätte“ zertifiziert.

Online Banner 300x250px MoPo 2

zertispieltraume.jpg

Die Umsetzung aller Empfehlungen des Arbeitskreises Jugendzahnpflege wurde im Rahmen der hessischen Gruppenprophylaxe „5 Sterne für gesunde Zähne“ in diesem Jahr überprüft und Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) freute sich sehr, als ihm mitgeteilt wurde, dass die KiTa Spielträume weiterhin alle Kriterien erfüllt hat und so als „rundum mundgesunde Kindertagesstätte“ rezertifiziert werden konnte. Im Rahmen einer feierlichen Stunde im Romanischen Haus konnten so die Leiterin der KiTa Spielträume, Sabine Winter, und Hauptamtsleiter Siegfried Richter den Preis entgegennehmen. Beide freuten sich sehr über das ausgehändigte Zertifikat.

Foto (von links): Personalchef Siegfried Richter, Dr. Giernat MKK, Leiterin KiTa Sabine Winter, Dr. Britta Keim vom AK Jugendzahnpflege.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner