Freiwillige Feuerwehr Gondsroth: Wehrführung zurückgetreten

Gondsroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Paukenschlag bei der Freiwilligen Feuerwehr Gondsroth: Am vergangenen Wochenende hat die komplette Wehrführung mit sofortiger Wirkung ihre Ämter niedergelegt. Die Wehr wird nun bis zur Wahl einer neuen Wehrführung kommissarisch von Gemeindebrandinspektor Stefan Hofmann geführt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wehrführer Henning Reußwig und sein Stellvertreter Thomas Born verkündeten ihre Entscheidung am Samstagabend auf einer außerordentlichen Dienstversammlung vor dem Feuerwehrhaus in Gondsroth. Am Montag sollen sie ihre Entscheidung schriftlich beim Rathaus eingereicht haben. Eine offizielle Begründung liegt bislang noch nicht vor, allerdings soll es schon seit längerer Zeit zu Unstimmigkeiten auf den Führungsebene in den Hasselrother Wehren gekommen sein.

Wann die Freiwillige Feuerwehr Gondsroth eine neue Wehrführung bekommt, ist noch nicht bekannt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2