Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die KITA Spieleträume Gondsroth, die evangelische Kirchengemeinde Hasselroth und die Hasselrother Malteser laden dazu ein.

Der Start ist am Donnerstag 11. November 2021, um 17 Uhr an der Alten Dorf Schule in Gondsroth. Der Zug verläuft dann durch die Straßen Gondsroths und endet am Malteser Haus im Mühlhof. Dort können sich die Zugteilnehmer stärken und am Feuer wärmen. Angeführt wird der Zug von "St. Martin, hoch zu Ross". Die drei Veranstalter freuen sich, in 2021 wieder einen Zug durch Gondsroth unternehmen zu können, denn gerade in dieser Zeit sei die Botschaft des hl. Martin aktueller denn je.

"Am Malteser Haus können Sie in diesem Jahr Wertbons zu Malteser Paketaktion erwerben. Wer also bis dahin keine Möglichkeit hat ein Paket für Kinder und Senioren in Rumänien zu packen, kann dort einen Wertbon von 15,00€ erwerben, die Malteser packen dann ein Paket", heißt es in einer Pressemitteilung.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2