Hasselroth: Ortsdurchfahrt Gondsroth ab Sonntag wieder frei

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ende August 2021 hatte die Erneuerung der Ortsdurchfahrt von Hasselroth/Gondsroth begonnen. Nun stehen die Arbeiten vor dem Ende, da der letzte von drei Bauabschnitten im Laufe des kommenden Samstag abgeschlossen werden soll. lediglich kleinere Restarbeiten sind anschließend noch erforderlich, die jedoch unter geringfügigen Verkehrsbeschränkungen durchgeführt werden können. Das bedeutet für alle, die rund um Gondsroth unterwegs sind: Ab Sonntag endlich wieder freie Fahrt auf der Strecke durch den Ort.

Ursprünglich sollte die Vollsperrung bereits am vergangenen Samstag aufgehoben werden. Aufgrund noch anstehender Arbeiten konnte jedoch die geplante Streckenfreigabe leider nicht eingehalten werden. Allerdings steht für alle Baubeteiligten immer die Sicherheit der Verkehrsteilnehmenden wie Anwohner im Vordergrund, sodass auch diese letzte geringe Verzögerung unabdingbar war.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, dankt abschließend nochmals ganz herzlich allen von der Umleitung betroffenen Verkehrsteilnehmenden sowie den Anwohnenenden, Anliegerinnen und Anliegern für Ihre Umsicht und Geduld während der fast einjährigen Straßenerneuerung.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2