40-jähriges Dienstjubiläum von Sabine Winter

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 12.09.2022 wurde die Leiterin der Kindertagesstätte „Spielträume“ im Ortsteil Gondsroth, Sabine Winter, von Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) für 40 Jahre Dienstzeit, welche sie am 15.07.2022 erreicht hatte, geehrt.

Seit dem 15.01.1990 ist Winter in der Kindertagesstätte im Ortsteil Gondsroth als Erzieherin tätig. Vorher war sie bei der Kirchengemeinde Niedermittlau sowie im Stadtkrankenhaus Offenbach beschäftigt. Am 01.03.2007 wurde Winter die Leitung der Kindertagesstätte Gondsroth übertragen. "Sabine Winter ist mit Herz und Seele Erzieherin und ist immer für die Belange der Kinder da", so Bürgermeister Pfeifer.

An der Feierlichkeit nahmen neben Pfeifer auch der Hauptamtsleiter, ein Vertreter des Personalrates, die Gleichstellungsbeauftragte, die Kita-Leitungen aus Niedermittlau und Neuenhaßlau und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Frau Winter teil. Auch die vorherige Kita-Leiterin Frau Eggeling-Frank und die ehemalige Kollegin Susanne Rommel hatten es sich nicht nehmen lassen, trotz Ruhestandes an der Feierlichkeit teilzunehmen.

Neben den Gratulationen der Anwesenden hatten sich die Mitarbeiter von Frau Winter etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So erschien eine Mitarbeiterin vom TÜV und führte eine eingehende Untersuchung bei Frau Winter durch. Sie konnte keine Mängel erkennen und die TÜV-Plakette konnte erteilt werden. Nach der TÜV-Abnahme stimmten alle Anwesende noch ein Ehrenlied für Frau Winter unter der Melodie „Ein Wagen vor mir“ an.

sabinewinterhassel az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2