85. Geburtstag von Armin Salaske aus Gondsroth

Jubilar Armin Salaske und Bürgermeister Matthias Pfeifer.

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 20. Mai 2023, wurde Armin Salaske aus Gondsroth 85 Jahre alt und zahlreiche Gäste kamen zu ihm nach Hause.



Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) schwang sich auf sein Rad und besuchte den Jubilar. Er freute sich sehr, Armin Salaske im Kreise seiner Lieben, Freunden und einigen Nachbarn bei guter Gesundheit anzutreffen. Pfeifer überbrachte ihm die Glückwünsche der Gemeinde Hasselroth, einen Blumenstrauß und ein Geschenk.

Armin Salaske ist vielen Hasselrothern bekannt, da er mit seiner Frau damals die Gärtnerei in Gondsroth am Ortsausgang Richtung Niedermittlau betrieben hat. Seine Liebe zur Natur und zu den Pflanzen spiegelt sich auch darin wieder, dass er jahrzehntelang Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Gondsroth war, der mittlerweile mit dem OGV Niedermittlau fusionierte. Im Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins hat er sein Wissen an zahlreiche Kindergartengruppen und Schulklassen weitergegeben.

Auch politisch war er sehr aktiv und kann auf 17 Jahre aktive Arbeit für die CDU im früheren Ortsbeirat Gondsroth und in der Gemeindevertretung zurückblicken. Bei einigen Leckereien verblieb Bürgermeister Pfeifer noch einige Zeit im Kreis der Geburtstagsgäste und lauschte gespannt den vielen erzählten Anekdoten.

salaskegebur az

Jubilar Armin Salaske und Bürgermeister Matthias Pfeifer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2