Unfall in Hasselroth: Pkw rast in Hofeinfahrt, Mitfahrer flüchten

Foto: Freiwillige Feuerwehr Hasselroth

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Hasselroth und zahlreiche Rettungsdienstmittel zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen in die Hauptstraße nach Gondsroth alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen, hatte mehrere Blumenkübel sowie eine Hauswand touchiert und war zwischen einer Hausecke und einer Mauer hindurch in einen Hof gerast und dort in eine Garage eingeschlagen.



Ein Patient wurde von der Feuerwehr an den Rettungsdienst übergeben, welcher in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert wurde. Mutmaßlich entfernten sich weitere Fahrzeuginsassen von der Einsatzstelle, die im Verlauf von der Polizei gesucht wurden. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf und stützte mit einer Teleskopstütze die betroffene Garage ab.

Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, während die Hauptverkehrsstraße für 1,5 Stunden voll gesperrt war. Am Einsatzgeschehen waren 29 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hasselroth mit zahlreichen Fahrzeugen, drei Rettungswagen, ein Notarzt und drei Streifenwagen der Polizei beteiligt.

gondsrotheinhofeinfa az

gondsrotheinhofeinfa az1

gondsrotheinhofeinfa az2

gondsrotheinhofeinfa az3

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Hasselroth


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2