Der Landschaftspflegeverband Main-Kinzig-Kreis hat im Rahmen des Projektes „Bergwinkelgrün“ zum zweiten Mal zum Wettbewerb „Wer hat die Schönste im ganzen Land?“ aufgerufen.

Das Kunstprojekt in Bild, Ton und Wort "Grablege Christi" unter der Schirmherrschaft von Bischof Dr. Michael Gerber in der St. Martin-Kirche in Jossgrund-Oberndorf als besondere Form der Passionsandacht wurde auf Karfreitag, 02. April 2021, verschoben.

Nach seiner erfolgreichen Premiere vor zwei Jahren lädt der Spessartmarkt in diesem Sommer erneut zum Entdecken und Genießen in den idyllischen Burgwiesenpark in Burgjoß ein!

Eine eindrückliche gesangliche und optische Begegnung mit dem französischen Opernsänger Erwan Tacher, dessen Stimmlage die mehrfach international und national ausgezeichnete Künstlerin INK Sonntag-Ramirez Ponce an die „Stimmlage eines Karfreitages“ erinnerte, gab den Ausschlag für das Kunstprojekt „Grablege Christi“.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner